detlev Profilbild RGB

Über Detlev Schlag

Seit 1984 ist der Fotograf Detlev Schlag selbstständig mit
eigenem Studio für Werbefotografie und Fotodesign (Schlag und Schmitz GmbH) in Emsdetten.

Seit 2020 betreibt er das ehemalige Studio mit neuem Namen (Schlag und Roy GmbH) und Standort in Greven weiter.

Mitglied im Bundesverband Freie Fotografen und Filmgestalter e. V.
Er ist BFF-Professional seit 1985.

Detlev Schlag ist spezialisiert im Bereich der Werbefotografie.

Er realisiert fotografische Aufnahmen in den Gebieten:

Für Detlev Schlag ist daher Fotografie, Leidenschaft und Beruf(ung) zugleich.
Seine Fotografien wurden in Hamburg, Essen, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Hildesheim, Greven, Sylt, Emsdetten und Gelsenkirchen ausgestellt.

Bei diesen Events wurden seine nicht kommerziellen, kreativen Arbeiten einem interessierten Publikum präsentiert.

error: